Fantasy Wölfe

Trete ein in eine magische Welt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Korudo Anführer des Eisclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Korudo

avatar

Clan : Eisclan
Männlich Anmeldedatum : 30.09.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Korudo Anführer des Eisclans   So Sep 30, 2012 3:02 am


Allgemeines

Titel: Mechanischer Beschützer der Berge
Name: Korudo
Clan: Eisclan
Rang: Anführer
Mentor/Schüler: Derzeitig hat er noch keinen Schüler

Aussehen & Charakter

Aussehen:
Korudo ist ein grauer Wolf mit 3 Ruten. Diese sind am Ende golden, ebenso seine Ballen. mit diesen kämpft er. Sein Gesicht besteht aus viel Platin und Titan. Sein Maul, besteht fast vollkommen aus einer Platin und Titan Legierung, doch die Zunge ist echt. Sein linkes Ohr ist besteht ebenfalls aus dieser Legierung, das gleiche mit seiner rechten Gesichtshälfte. Seine Augen, sind nicht die seinen, sie sind falsch, mechanisch.. Doch er kann damit jede Bewegung sofort erkennen und die körperlichen Schwächen von Gegnern ausmachen, da sie das ausrechnen. Er hat keinerlei Krallen, seine Ruten sind buschig seine Augen rot und leuchten in der Nacht.
Charakter:
An sich ist er sehr friedlich, was man wegen seinem Aussehens kaum glauben kann. Doch wenn es um Zweibeiner geht, wird er wild und aggressiv, er hasst jeden von ihnen, egal ob Junge oder Krieger der Zweibeiner.
Er zeigt sich immer Respektvoll, egal welchem Clan gegenüber , außerdem glaubt er leider nicht wirklich sehr an den Geisterclan. Es ist ihm zwar ein Mysterium wie ein Anführer 7 Leben erhalten kann.
Er ehrt jede Beute die er tötet, was meist ein ganzer Haufen ist und beschützt jedes Junges.
Er erkennt schnell immer die Schwächen des Körperbaus des Gegners.
Besondere Merkmale:
Er ist ein Cyborg, das erkennt man an seinem großen Anteil an mechanischen Teilen

Fähigkeiten und Stärken

Fähigkeit/en: Er kann Stromstöße aus seinen Ruten und seinen Ballen strömen lassen.
Schwächen:
- Er kann im Regen nicht angreifen, da er wegen der Leitungsfähigkeit des Wassers, nicht berechnen kann, wo er die Stromstöße hinlenkt.
- Er braucht extrem viel Nahrung, da der Strom, den er produziert, viel Energie braucht.
- Er ist auf den mechanischen Ohr taub.

Familie & Vorgeschichte

Vater: Träumer ( Dunkelwolf)
Mutter: Ginko ( töte normale Wölfin)
Großmutter: Wärme ( Kristallwolf tot)
Die Geschwister:/ keine
Gefährte: Nope
Welpen: keine

Vorgeschichte:
Es war ein jahr nach dem Tot seiner Mutter vergangen, er konnte sich nur noch an die zweibeiner erinnern, welche ich den Pelz geklaut hatten, sie getötet hatten.
Doch nun roch er etwas was er schon lange nicht mehr gerochen hatte
V-vater..? kann es sein., dachte er. Er kannte diesen Geruch von seinen ersten tagen auf der Welt, die raue dunkle Stimme und dieser Geruch, vertraut und doch fremd. Dann trat er vor ihn, mit seinem dunklen Fell und seinen roten Augen. Sein Vater war ein Dunkelwolf.
Hallo mein Sohn, immer noch Schwach?,knurrte er und Korudo zuckte zusammen. Immer war er der Schwache gewesen, der , der seinem Vater nicht gerecht werden konnte, obwohl er sein einziges Kind war.
Schneller als er sehen konnte, hatte sein vater ihm am Nacken gepackt und riss ihn umher, zog ihn irgendwo hin. Korudo hatte niemals Krallen gehabt, er konnte sich nicht wehren, doch hatte er von Anfang an 3 Ruten, welche er hatte,da seine Großmutter eine Kristallwölfin war. Er hatte sie einfach, ihn störten sie , weder noch mochte er sie.
Plötzlich fühlte er eine kalte Hand am Nacken, sein Vater hatte losgelassen, stattdessen war eine Zweibeinerhand bei ihm. N-nein!! Keine Pelzklauer!!! ,jaulte der damals noch sehr junge Wolf und fuchtelte umher, doch nichts half. Er wurde müder, immer müder, schlief ein.
Als er aufwachte war er in einer Kammer, seine Ballen schmerzten, ebenso seine Ruten. Er schaute sie sich an.
Was ist das?! W-warum!?,jaulte er und rammte sich gegen die Stangen des Käfigs. Wie wild jaulte er umher, bis ein Wärter kam, wieder mit einer Spritze, sofort biss er ihn, doch es brachte nichts wieder war er müde.
Beim Nächsten Aufwachen, war es dunkel, doch er konnte spüren das es Tag war. Es war schrecklich.Sein ganzes Gesicht schmerzte. Das Maul und die Augen, deren Schmerzen zogen sich nach oben, herüber zum ganzen Körper. Ihm wurde frisches Fleisch vorgesetzt, welches er wohl oder über essen müsste, egal ob sein Maul schmerzte oder nicht.
Kaum biss er hinein, war das Fleisch schon ab, was ungewöhnlich war, weil er normalerweise daran ziehen musste.
Was haben sie mit mir gemacht..?,fragte er sich wimmernd. Nach weiteren Wochen nahmen sie ihn endlich den Verband an. Erst geschockt, er sah etwas ungewöhnliches für einen Wolf.. Farbe, er konnte jegliche Farbe sehen. Ebenso erkannte er jede Bewegung, es waren eindeutig nicht seine Augen. Wenn er etwas anschaute, spürte er sofort, wo seine Schwächen im Körperbau waren, wo man leicht zu verletzten sei. Wie zahlen sah er es, doch er konnte diese Zahlen, definieren, mit ihnen " arbeiten ".
Er spürte etwas an seinen Ballen, ungewohnt, wie wie viele Ameisen unter seinen Ballen, war es. Kleine Blitze kamen heraus, er erschrak vor sich selbst, ebenso war es mit seinen Ruten. Er wurde wütend, panisch, flippte aus. Er Jaulte und die Blitze kamen heraus, schossen wie Patronen durch die Gitter zu den Wachen, welche sofort zuckend umfielen. Die Anlage, welche elektronisch gesichert war knackte er im selben Prinzip. Seitdem ist er frei, hat gelernt mit seinem neuen selbst umzugehen.

_________________
Die Wärme einer Mutter gespürt,
gesehen wie sie starb,
vom eigenen Vater verraten,
Zeigt er nun die Kraft der Elektrizität.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mulenso
Admin
avatar

Clan : Funkenclan
Männlich Anmeldedatum : 29.09.12
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Korudo Anführer des Eisclans   So Sep 30, 2012 3:04 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-wolf.forumieren.com
 
Korudo Anführer des Eisclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Wölfe :: Die Anmeldungen :: Angenommen-
Gehe zu: