Fantasy Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Wölfe

Trete ein in eine magische Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bolto´s Stecki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bolto

Bolto


Clan : FeuerClan
Männlich Anmeldedatum : 30.09.12
Anzahl der Beiträge : 2

Bolto´s Stecki Empty
BeitragThema: Bolto´s Stecki   Bolto´s Stecki EmptySo Sep 30, 2012 2:41 am

Allgemeines

Titel:[b]Agressiver Menschenmörder
[b]Name:
Bolto
Clan: Feuer Clan
Rang: Anführer
Mentor/Schüler:keiner

Aussehen & Charakter

Aussehen: Er ist ein Wolf mit roten Augen die verrückt wirken.Sein Fell ist schwarz Schwarz wie die Nacht.Seine Augen wurden ihm von einem großen Löwen gegeben und das andere von einem Tiger sodass er Farben sehen kann. Seine Krallen wurden ihm von einer Gepardin gegeben sie sind größer als normale Wolfskrallen und zwar viel größer. Sein Körperbau ist kräftig und er ist etwas größer als andere Wölfe.Seine beiden oberen Reißzähne sind aus Kupfer die anderen von Geparden Löwen und auch die beiden hinteren Zähne sind von einem Schakal ein paar von seinen eigenen Zähnen hat er auch noch.
Besondere Merkmale: Seine Kupfernen Zähne leuchten genau wie seine roten Augen

Fähigkeiten und Stärken

Fähigkeit/en: Er ist stärker mit seinen Beinen und seinem Gebiss denn er ist von den Menschen Preperiert worden. Genaueres Profil
Schwächen:Er wir schnell Agressiv, er ist nicht gerade beliebt was ihn unglücklich macht und er tötet Menschen sofort wenn er sie sieht. Er mag Freundschaft nicht doch er ist seinem Clan trotzdem ergeben.

Familie & Vorgeschichte

Vater: Kasako ->Tod
Mutter: Kesha ->Tod
Die Geschwister: keine

Gefährte: keine
Welpen: keine

Vorgeschichte:
Was hat euer Wolf bisher durchlebt? (Bitte etwas ausführlich und nicht. Seine Mutter ist gestorben, sondern wie warum , wann etc.) Als Junges wurde er von den Menschen geschlagen. Seine Eltern für Pelze qualvoll ermordet seine Mutter Kesha erschlagen und sein Vater Kasako mit Elektroschocks ermordet. Bolto entkam um Schwörte Rache. Einige Zeit später wurde er von Laborleuten gefangen genommen die ihn dann zu einer Art Monster preperierten. Dann wurde er in seinem Clan aufgenommen als sie ihn fanden. Er wurde nach einer längeren Zeit Krieger und als er seine Loyalitet bewies 2 Anführer und kurz darauf starb der Anführer und er wurde Anführer. Er ist aber immer noch icht bei allen beliebt.


Zuletzt von Bolto am Fr Okt 05, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dog-warrior.forumieren.com
Mulenso
Admin
Mulenso


Clan : Funkenclan
Männlich Anmeldedatum : 29.09.12
Anzahl der Beiträge : 68

Bolto´s Stecki Empty
BeitragThema: Re: Bolto´s Stecki   Bolto´s Stecki EmptySo Sep 30, 2012 2:43 am

Bitte mach die: siehe Profile weg!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-wolf.forumieren.com
Mulenso
Admin
Mulenso


Clan : Funkenclan
Männlich Anmeldedatum : 29.09.12
Anzahl der Beiträge : 68

Bolto´s Stecki Empty
BeitragThema: Re: Bolto´s Stecki   Bolto´s Stecki EmptySo Sep 30, 2012 3:05 am

angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasy-wolf.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bolto´s Stecki Empty
BeitragThema: Re: Bolto´s Stecki   Bolto´s Stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
Bolto´s Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Wölfe :: Die Anmeldungen :: Angenommen-
Gehe zu: