Fantasy Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Wölfe

Trete ein in eine magische Welt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadow the real Hedgehog

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow.

Shadow.


Clan : MondClan
Männlich Anmeldedatum : 09.10.12
Anzahl der Beiträge : 3

Shadow the real Hedgehog Empty
BeitragThema: Shadow the real Hedgehog   Shadow the real Hedgehog EmptyDi Okt 09, 2012 5:54 am

Allgemeines

Titel: Schattenschleicher
Name: Shadow
Clan: MondClan
Rang: Anführer
Mentor/Schüler: -

Aussehen & Charakter

Aussehen: Shadow ist ein riesiger Wolf mit zwei rote Augen, welche nachts leuchten. Sein Fell ist schwärzer als die Nacht und er hat lange, schwarze Krallen aus schwarzem Kristall. Sein Körper ist muskulös und kräftig, aber er ist auch sehr wendig und schnell.
Charakter: Shadow hat einen kalten, ironischen Charakter und ist meistens auch ziemlich höhnisch gegenüber anderen. Aber er ist nicht dumm sondern gerissen. Aber wenn es wirklich darum geht, dann ist er meistens fair oder enthält sich, wenn ihm keine Lösung fair vorkommt.
Besondere Merkmale: Die Krallen aus schwarzem Kristall.

Fähigkeiten und Stärken

Fähigkeit/en: Shadow kann durch die Schatten reisen, das heißt: Es geht am besten nachts. Er sucht sich einen Schatten oder einen dunklen Fleck, und dann wird er in die Schattenwelt geschickt wo er schnell von einer Pforte zur anderen Reisen kann. Es ist unglaublich kräftezehrend, und er muss danach meistens etwas essen oder eine Runde schlafen, aber so öfter er das macht, umso weniger muss er sich ausruhen.
Schwächen: Er hat keine Geduld zum Jagen, und er kann nicht schwimmen. Klettern? Höhenangst.
Familie & Vorgeschichte

Vater: Mukratau (abgewandelt von Krakatau) verstorben im Großen Kampf
Mutter: Morgen (verstorben) im Großen Kamp
Die Geschwister: -

Gefährte: play
Welpen: play

Vorgeschichte:
Shadow wurde geboren von Morgen, einer FeuerClan Fähe, welche als das rauskam verbannt wurde. Sein Vater Mukratau nahm seinen Sohn im MondClan auf und zog ihn dort groß, auch Morgen holte er zu sich. Aber die FeuerClan Wölfe forderten Shadow zurück und ein schrecklicher Kampf entbrannte nur wegen ihm. Eines Nachts, als Shadow schon ein Junger Krieger war und sogar seinen ersten Auszubildenden erhalten hatte, verloren die MondClan Wölfe den Kampf und mussten zurück ins Lager fliehen. Die FeuerClan Wölfe zogen mit gefletschten Zähnen über sie her. Da wurde Shadow wütend. Warum konnten sie sie nicht einfach in Ruhe lassen? Er stürmte mit in den Kampf, zusammen mit seinem Schüler und besiegte einen FeuerClan Wolf nach dem anderen. Da sah er seinen Vater zu Boden gehen, über ihm einen Haufen FeuerClan Wölfe. Der Anführer starb, neben ihm Morgen. Shadow rannte zu ihnen hin und besiegte jeden einzelnen. Hass brannte in seinen Adern und Augen. Aber der letzten Wolf, der, der seinen Vater umgebracht hatte, riss ihm seine Krallen raus. Erst an den Vorderbeinen, dann an den Hinterbeinen. Der Wolf konnte die Zeit für kurze Zeit still stehen lassen. Aber Shadow kämpfte dagegen an und besiegte ihn schließlich. Aber danach war er krallenlos. Zwar wurde er in der Nacht noch zum neuen zweiten Anführer gewählt, aber wie konnte er seinen Clan verteidigen ohne Krallen? Und so machte er sich auf die Suche. Er war Jahrelang weg. Es dauerte eiwg, um diese kaum zerstörbaren Kristalle zu finden, sie in Form bringen zu lassen und sie dann unter Schmerzen einzusetzen. Aber Shadow blieb stark. Und als er wiederkam, war er bereit, den MondClan anzuführen.
Nach oben Nach unten
Mulenso
Admin
Mulenso


Clan : Funkenclan
Männlich Anmeldedatum : 29.09.12
Anzahl der Beiträge : 68

Shadow the real Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Shadow the real Hedgehog   Shadow the real Hedgehog EmptyDi Okt 16, 2012 1:12 am

Angenommen.
Tut mir furchtbar leid dass es so lange gedauert hat .
Nach oben Nach unten
https://fantasy-wolf.forumieren.com
Shadow.

Shadow.


Clan : MondClan
Männlich Anmeldedatum : 09.10.12
Anzahl der Beiträge : 3

Shadow the real Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Shadow the real Hedgehog   Shadow the real Hedgehog EmptyDo Okt 18, 2012 5:11 am

Ist nicht schlimm, warst ja weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow the real Hedgehog Empty
BeitragThema: Re: Shadow the real Hedgehog   Shadow the real Hedgehog Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow the real Hedgehog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow the Hedgehog (xDD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Wölfe :: Die Anmeldungen :: Angenommen-
Gehe zu: